Wohnung in 71549 Auenwald
Am 15.12.2015 bezog ich eine Wohnung in Auenwald, die ich mir suchte…

Das Erste, was ich dachte war: die Wohnung soll bald Bilder an dn Wänden haben, die meiner würdig sind.
Ich beauftrgte den Maler, der die Wohnung in Bruch gestaltete, mit dem Malen von Bildern, die das Universum darstellen!

Die Eckwand wurde „aufgebrochen“, sodass es aussieht, als ob man in den Nahthimmel schaut…………………………………………………

Im Bild sieht man ein kleines Teleskop unten rechts, sowie einen „Stützbalken“, damit es aussieht, als ob die Wand einsturzgefährdet sei………………………….

Die Wand an der Westseite wurde mit „dem krummen Raum“ gemalt, der die Raumkrümmung durch eine Masse, hier ein Neutronenstern, darstellt…………


Die zuvor rote Wand (oberes Bild) wurde in blauer Farbe und der „Raumkrümmung“ gemalt……………..cool!